Vollmond

Alina

Selfie Queen
:winke:

Gerade kam mein Mann mit der Cam wieder rein. Er hat ein Bild vom Mond gemacht. Also ich find das er ihn doch gut getroffen hat oder?

lg Alina
 
Zuletzt bearbeitet:

Minisister

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

Wow, super... Bei uns ist´s leider total bewölkt und ich kann den Mond nicht sehen... War grad extra nochmal auf dem Balkon...
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Vollmond

:bravo: :bravo:
Der ist wirklich gut getroffen.MAn sieht sogar die Krater,.Echt schön.Und meine Kinder schlafen wirklich gut,dafür dass es Vollmond ist.

LG Patti
 

Simone

Lesemaus
AW: Vollmond

Boah ist das schön geworden!!!! Ich lieeebe den Mond :herz:
Ich hab ihn heute durchs Schlafzimmerfenster gesehen und fand das so schön!!

Der Maimond scheint Charlotte nichts auszumachen, sie schlief jedenfalls ganz normal *puh*

Für Marlene war es ja der erste Vollmond, aber auch sie zeigte keine Auffälligkeiten ;-)
 
F

frooky

AW: Vollmond

jetzt weis ich wieso die nacht so war :umfall: naja ging schon so... aber war schon sehr unruhig erst bei mama im grossen bett gings dann :zwinker:
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vollmond

Tolles Bild.
Bei uns hat er alles durcheinander gebracht. Sophie hat von 19 Uhr bis ca. 23.30 geschlafen (Ich war grad 10 min im Bett).
Dann noch einmal von ca. 1 Uhr bis kurz nach zwei. Um halb sechs war die junge Dame dann so gnädig und hat die Augen nochmal bis 7.30 geschlossen.
Wäre da nicht dieser blöde Bagger auf dem Grundstück gegenüber meinem Schlafzimmerfenster. Der buddelt schon seit 6 Uhr.

Ich weiß jedenfalls wer heute auf jedenfall Mittagschlaf macht.

Mag jemand Kaffee, schön stark ?
 
Oben