Vollmond

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Alina, 12. Mai 2006.

  1. Alina

    Alina Selfie Queen

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    24.964
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Gerade kam mein Mann mit der Cam wieder rein. Er hat ein Bild vom Mond gemacht. Also ich find das er ihn doch gut getroffen hat oder?

    lg Alina
     
    #1 Alina, 12. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2007
  2. Minisister

    Minisister Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Vollmond

    Wow, super... Bei uns ist´s leider total bewölkt und ich kann den Mond nicht sehen... War grad extra nochmal auf dem Balkon...
     
  3. MARINOBLUME

    MARINOBLUME Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. März 2005
    Beiträge:
    2.187
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    in maintal Bischofsheim Kreis Hanau
    AW: Vollmond

    :bravo: :bravo:
    Der ist wirklich gut getroffen.MAn sieht sogar die Krater,.Echt schön.Und meine Kinder schlafen wirklich gut,dafür dass es Vollmond ist.

    LG Patti
     
  4. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    AW: Vollmond

    Boah ist das schön geworden!!!! Ich lieeebe den Mond :herz:
    Ich hab ihn heute durchs Schlafzimmerfenster gesehen und fand das so schön!!

    Der Maimond scheint Charlotte nichts auszumachen, sie schlief jedenfalls ganz normal *puh*

    Für Marlene war es ja der erste Vollmond, aber auch sie zeigte keine Auffälligkeiten ;-)
     
  5. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.485
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Vollmond

    Wow klasse festgehalten :respekt:
     
  6. AW: Vollmond

    jetzt weis ich wieso die nacht so war :umfall: naja ging schon so... aber war schon sehr unruhig erst bei mama im grossen bett gings dann :zwinker:
     
  7. Saso

    Saso .. gesucht und gefunden..

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    6.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Peine
    AW: Vollmond

    Tolles Bild.
    Bei uns hat er alles durcheinander gebracht. Sophie hat von 19 Uhr bis ca. 23.30 geschlafen (Ich war grad 10 min im Bett).
    Dann noch einmal von ca. 1 Uhr bis kurz nach zwei. Um halb sechs war die junge Dame dann so gnädig und hat die Augen nochmal bis 7.30 geschlossen.
    Wäre da nicht dieser blöde Bagger auf dem Grundstück gegenüber meinem Schlafzimmerfenster. Der buddelt schon seit 6 Uhr.

    Ich weiß jedenfalls wer heute auf jedenfall Mittagschlaf macht.

    Mag jemand Kaffee, schön stark ?
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...