Vollmond .......

Helga

Frau G-Punkt
.... haben wir in diesem Monat am kommenden


:achtung: Dienstag, den 30.03.2010 ! :achtung:



Danach können wir dann endlich wieder gut schlafen !!​


:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Vollmond .......

och neee, ich wills gar nicht hören :-D

Vorletzte Nacht hab ich nach dem Mond geschaut und dacht auch noch, na an dem kanns nicht liegen :nix: Dann wohl doch :umfall:

:knutsch:
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vollmond .......

Danach können wir dann endlich wieder gut schlafen !!​

Dein Wort in Gottes Ohr. Heute Nacht durfte ich 3 Stunden schlafen und knappe 2 Stunden döseln, während ich Lena davor bewahrt habe sich über mich aus dem Bett zu stürzen bzw. ich Aua-Trösten durfte.

Schlimmer als jeder Vollmond sind die blöden Zähne. :umfall:

Liebe Grüße,
Karin
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vollmond .......

...und ganz hübsch wird die Kombination bei Kinder, die zu einem bestimmten Zeitpunkt aufstehen müssen, weil dann ihre innere Uhr zu Vollmond noch völlig durcheinander ist - wir haben dieses Wochenende Zeitumstellung. *grusel*


Liebe Grüsse, Jacqueline
(sich jetzt schon stählend für den Montagmorgen *g*)
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Vollmond .......

:entsetzt: Zähne, Vollmond und Uhrenumstellung? Ich wander aus :umfall: Mag mich jemand aufnehmen? *liebschau*
 

Lavendula

Familienmitglied
AW: Vollmond .......

:entsetzt: Zähne, Vollmond und Uhrenumstellung? Ich wander aus :umfall: Mag mich jemand aufnehmen? *liebschau*

Du darfst gerne vorbeikommen, hier kann ich Dir zwar keine wachsenden Zähne bieten, aber morgen einen Kindergeburtstag, zwei kränkelnde, aufgeregte Kinder und eine Wohnung, die noch geputzt werden will.
Ach ja, und diverse Großeltern und eine Uroma kommen schon morgen Vormittag...
 
Oben