Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

:crazy: Jetzt verstehe ich auch, warum Du so nachgefragt hast... Du scheinst in diesem Fred ja keine Unterhaltung zu brauchen :hahaha: Ja Frau Salat, dann warst Du es wohl doch nicht :zwinker:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Schnullerfamilie S F S.F. S. F.

Nix müsteriös. Ess und Eff hintereinander, gross, ohne Leerzeichen wird von der Software erkannt und umgewandelt. Spätestens beim nächsten aktualisieren..

Brini, tut mir leid. Sag halt das nächste Mal Bescheid, Mischa kann mich dann ja organisieren. :p

Salat
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

S und F erspart mir ein paar Buchstabe zu tippen und viele haben früher das früher abgekürzt und das ist doch praktisch, es sei denn man möchte Nummernschilder posten :)

Brini wie wäre es nach dem Urlaub? Aber bitte ein paar Tage vorher ankündigen. Man hat auch seine Termine aber für Dich und Salat finde ich bestimmt Zeit :bussi: Und wenn es geht Brini auf dem Pferd, ja ? Grinsegrüße :mischa:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Schnullerfamilie S F S.F. S. F.

Nix müsteriös. Ess und Eff hintereinander, gross, ohne Leerzeichen wird von der Software erkannt und umgewandelt. Spätestens beim nächsten aktualisieren.. Ich weiss das schon, hab es nur kurzfristig vergessen :hahaha:

Brini, tut mir leid. Sag halt das nächste Mal Bescheid, Mischa kann mich dann ja organisieren. :p

Salat
Mach ich, ist ja blöd wenn ich Dich treffe und Du nicht da bist...

S und F erspart mir ein paar Buchstabe zu tippen und viele haben früher das früher abgekürzt und das ist doch praktisch, es sei denn man möchte Nummernschilder posten :)

Brini wie wäre es nach dem Urlaub? Aber bitte ein paar Tage vorher ankündigen. Man hat auch seine Termine aber für Dich und Salat finde ich bestimmt Zeit :bussi: Und wenn es geht Brini auf dem Pferd, ja ? Grinsegrüße :mischa:
Liebster Eisbär, wenn ich es tatsächlich mal einrichten kann, dann komm ich euch besuchen. Allerdings werde ich ziemlich sicher das Pferd gegen das Auto eintauschen, ist doch etwas angenehmer :hahaha: :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Vollmond und Schnullisucht = lustige Träume

Schnullerfamilie S F S.F. S. F.

Nix müsteriös. Ess und Eff hintereinander, gross, ohne Leerzeichen wird von der Software erkannt und umgewandelt. Spätestens beim nächsten aktualisieren.

S und F erspart mir ein paar Buchstabe zu tippen und viele haben früher das früher abgekürzt und das ist doch praktisch, es sei denn man möchte Nummernschilder posten :)
Ach sooo :heilisch:, und ich dachte, dahinter verbirgt sich irgendwas Unanständiges, das ich Unschuldslamm nicht kannte :sagnix: 8O :hahaha:


:-D :weghier:
 
Oben