Volljährig

Bienski

die Tante aus dem Busch
Also ich glaube wir sind seid heute endlich volljährig. Ich danke euch für die lange Treue, 2,6 Millionen Beiträge, wunderschöne Momente und einigen unbezahlbaren Freundschaften auch ausserhalb der virtuellen Welt. Dicken Knutscher in die Runde :herz::bussi::mischa:

giphy.gif
Ist ja irgendwie gruselig - gestern war ich zufaellig mal wieder hier, weil ich nach einem Brot Rezept gesucht habe (Katja hat mich her geschickt) ;) Hihihi!
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Aii, ich habs verpasst rechtzeitig zu gratulieren und anzustossen. Dabei wäre das jetzt die traditionelle Zeit zum Kuchenbacken für Geburtstage :D. Aber ich geh lieber schlafen. Schön, dass es Euch gibt.
 

Monsy

Agent Amour
ich habe den Weg nach einer Schnullerabstinez (mit mehr lesen und wenig aktivität hier) auch wieder gefunden, und was dabei raus kommt sehen wir ja, ich komme hier nicht mehr weg und los von euch auch nicht mehr.

Ich würde sagen, da bleiben wieder reinwachsen (das ging hier ganz schnell) und irgendwann hört man nicht mehr auf.
Achtung Suchtgefahr
 
Oben