Volljährig

Irrlicht

Lichtlein
Aber Herr Mischa-:mischa: , eigentlich sind wir doch schon länger volljährig, oder? Wenn du den "Schnulleralarm" mitrechnest? Oder mach ich da jetzt einen Denkfehler?
Wie dem auch sei: Stößchen :prost: und danke für eine schöne Zeit hier! Ja, die Enkel will ich hier auch alle noch sehen :haha: :daumenhoch:
 

Monsy

Agent Amour
Im Oktober werden es 16 Jahre hier. Und irgendwie würde es ohnen euch net funktionieren
 
Zuletzt bearbeitet:

Brini

ohne Ende verliebt
Auch hier nochmals: alles Liebe zum Geburtstag! :bravo::heart:

Ich bin so dankbar, dass es diese Familie gibt, die mich auch schon fast 18 Jahre begleitet!

Ich habe mit euch soviel gelernt, so oft gelacht, so viele male mitgehibbelt, Daumen gedrückt, aber auch gelitten und getrautert.

Ich habe euch beglückwünscht und wurde von euch angefeuert oder motiviert oder zum Nachdenken angeregt. Ich habe soviele Blickwinkel kennen gelernt und durfte soviele Meinungen lesen, um daraus das für mich passende zu filtern. Wir haben soviel zusammen erlebt, dass ich mir wirklich nicht vorstellen kann, jemals ohne euch zu sein.

Ich danke euch von Herzen, für diese ganzen, gemeinsamen ge- und erlebten Stunden.

Ich hoffe immer noch, dass wir irgendwann das ganz grosse Schnullitreffen hinbekommen.

Zum jetzigen Zeitpunkt unvorstellbar, aber umso schöner, es vor Augen zu behalten und davon zu träumen.

Happy Birthday!
 
Oben