Volljährig

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Also ich glaube wir sind seid heute endlich volljährig. Ich danke euch für die lange Treue, 2,6 Millionen Beiträge, wunderschöne Momente und einigen unbezahlbaren Freundschaften auch ausserhalb der virtuellen Welt. Dicken Knutscher in die Runde :herz: :bussi: :mischa:

giphy.gif
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
Darauf stoße ich gerne an :prost:

Ein dickes Dankeschön an dich und alle, die Geburtshelfer waren und das Forum beim Wachsen und Gedeihen unterstützt haben :daumenhoch:

und btw: Danke für den neuen Titel :kugeln:
 

Nemo

nah am See
Mischa, ich danke dir von Herzen für dieses Zuhause ...auch wenn mein Mann den Satz “also bei meinen Schnullermädels...” nicht mehr hören kann ! Gut das wenigstens virtuelles Drücken noch geht (((Mischa)))
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
Mischa, vielen lieben Dank für das Forum und ich stoße mit an auf die nächsten 100 Jahre :prost:
Mein Mann kann das auch nicht mehr hören, wenn ich sage was die Schnullis sagen. :haha:
 
Oben