volles programm beim kia heute

Ich war beim Kiga heute morgen mit beiden.

Zuerst war Jan dran. Wir werden die Asthma-Tabletten jetzt mal absetzen und schauen ob er die Hustenanfälle bei Belastung wieder kriegt. Wenn nicht, ist es schön ... wenn doch, sehen wir dann weiter. :)
Wegen der Ergo hat sie ihn auch nochmal getestet (verschiedene Balance-Übungen, seine Körperhaltung, er musste wieder malen) und sie ist der Meinung dass er noch Ergo braucht. Darüber bin ich wirklich froh. Wir machen es zwar schon seit Februar 2006, aber ich merke ja dass es ihm was bringt. Langsam aber stetig. Somit müssen wir keine 3 - monatige Pause machen und dürfen gleich weiter machen. :bravo:
Und dann wurde er noch FSME-geimpft. Zuerst wurde er bisschen weinerlich, aber dann hat die Arzthelferin gesagt, wenns wehtut darf er ihre Hände genausofeste drücken wie es weh tut und dann war er einverstanden .... leider hats nicht wehgetan und somit durfte er auch nicht drücken *lol* Das Gesicht hättet ihr sehen sollen als es schon vorbei war *kugelambodenvorlachen* :hahaha:
In 4 Wochen muss er nochmal hin. Er hat nämlich die 2. MMR Impfung noch gar nicht. Langsam frag ich mich echt was der alte Kia sich gedacht hat ... :achtung:

Ole wurde dann auch FSME- geimpft. Auch er hat keinen Mucks von sich gegeben. :bravo:

Ich bin so stolz auf die beiden .... ich habe ja dolle Angst vor Spritzen und dass die zwei so mutig waren ... hach Und die Kia hat dann auch noch gesagt, dass Jan sich total zu seinem Vorteil verändert hat. Anfangs konnte sie immer hören wenn er kam, weils immer Theater gab und ich auch immer genervt war. Er hat sich gut gemacht sagt sie :bravo:

Für beide gabs dann noch Aufkleber, die dürfen sie nachher an den Kühlschrank kleben ..... :rolleyes:

In 4 Wochen müssen wir wieder zum impfen. Jan die MMR und Ole die 2. FSME.
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: volles programm beim kia heute

WOW das scheint ja klasse geklappt zu haben :bravo:
da hast du aber zwei große Männer ;)

Freut mich, wenns jetzt immer so bleibt beim KIA ,
dann ist es ja klasse.

Echt toll gemacht die beiden


Lg Summer
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: volles programm beim kia heute

Schön, dass es so gut geklappt hat! *freu*

Ich hoffe, das haut mit Luca auch mal so gut hin!

Hast du die beiden auf den KiA-Besuch vorbereitet?

LG
Katja
 
AW: volles programm beim kia heute

Die beiden haben eigentlich keine Angst vor Ärzten, ich hatte noch nie Probleme mit den beiden. Ich dachte nur, dass Jan arges Theater dann macht weil er ja letztes Jahr die OP hatte und ich dachte er hat jetzt arge Angst. Aber hat er nicht. Ich bereite meine beiden auch nie besonders vor. Ich habe ihnen gesagt gestern abend, dass wir heute morgen zum Kia müssen und sie fragten warum und ich habe gesagt sie bekommen eine Spritze und gut wars :rolleyes:
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: volles programm beim kia heute

Christina, dein Kinderarzt hat noch FSME-Impfstoff?! :verdutz:

Laut meinem KiArzt ist der Impfstoff derzeit Deutschlandweit ausverkauft, daher mussten wir auch Vivis FSME-Nachimpfung (also die 2.) auf unbestimmte Zeit verschieben :-?

Kannst du mir verraten wie dein Kinderarzt heisst? Ich würde da gerne mal nachfragen bzw. mal meinen Kinderarzt draufstossen. Ich finde die Verschiebung nämlich nicht so prickelnd. Vivi geht mit dem Kindergarten viel in den Wald und hat keinen vollen Impfschutz :bruddel:

Liebe Grüsse,

Stephanie
 
Oben