Volle Kiste gehoben

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
Und dann war's passiert:

Es hat geknallt in meinem linken Arm. Samstag Abend konnte ich ihn nicht mehr bewegen und heute morgen hatte ich ganz dicke Finger. Sind dann ins Krankenhaus gefahren.
Der da anwesende Arzt vermutet einen Bizepssehnenanriss. Hatte von Euch schon mal so was und weiss wie die weitere Behandlung ist?

Muss morgen zu unserem Hausarzt und der soll mir eine Überweisung zum Orthopäden geben. Da soll ich schnellstens hin. Aber da muss man doch immer wochenlang warten?!
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Volle Kiste gehoben

Oh gott das liest sich ja schon schrecklich.

Keine Ahnung was man da macht aber gute Besserung!
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Volle Kiste gehoben

Für sowas hatte mein alter Orthopäde immer Vormittags ne Notfallsprechstunde. Glaub kaum das sie dich damit Wochenlang warten lassen. Gute Besserung
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Volle Kiste gehoben

Ein Orthopäde behandelt ja viele Notfälle. Zum Beispiel Fußball-Patienten mit gerissenen Bändern o.ä., Menschen mit Knochenbrüchen u.a. - ich glaube nicht dass Du mit sowas wochenlang warten musst. Ich denke das fällt auch in die Kategorie Notfall. ;-)

Gute Besserung.
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Volle Kiste gehoben

ich würde eher gleich in die Chirurgische Ambulanz des nächsten Krankenhauses gehen ;) ...

gute Besserung
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Volle Kiste gehoben

Entweder Krankenhaus Freudenberg oder morgen Haus der Gesundheit in Waldbröl oder Wiehl. Letzteres geht schneller. Nur nicht nach waldbröl.
 
Oben