Volldoll

Tamara

Prinzessin
Wirklich verstehen tue ich davon auch nichts :heilisch: aber trotzdem kann ich mir vorstellen das es viel Arbeit ist und möchte auch noch mal gaaaaaaaanz dolle

DANKE

sagen.

:knuutsch:
 

Davids_Mama

Gute Fee
Danke Stefan, bist ein super Forumsbastelwartungstechniker! Besser als die Luschen die die Foren schreiben!

Sag mal Mischa für was braucht ihr ein Lcch im Keller?
 

Viola

Unschuldsengelchen
Davids_Mama hat gesagt.:
Danke Stefan, bist ein super Forumsbastelwartungstechniker! Besser als die Luschen die die Foren schreiben!

Sag mal Mischa für was braucht ihr ein Lcch im Keller?

Vielleicht um die Luschen-Leichen zu verstecken? ;-)

Aber ehrlich, Stefan du bist ein Genie! :bravo:

LG, Viola
 

Claudia

glücklich :-)
Davids_Mama hat gesagt.:
Forumsbastelwartungstechniker!

Wäre doch auch mal ein prima Titel :weghier:


An dieser Stelle auch von mir ein dickes

Dankeschön!

Sag mal Stefan äh Stefan70 mein ich - wie bitte schön kann mal sehen, was das denn nu für eine Version ist. Ich versteh ja, was ihr hier schreibselt, aber ne Versionsnummer kann ich nirgendwo entdecken.

:winke:
Claudia

 
S

Stefan70

Claudia, unter Windoof klick mal auf Menü ->Hilfe. Kommt da was "Über Firefox..." dann klick da drauf. Es müsste sich ein Fenster öffnen, da steht welche Version du hast.

(ich vermute es mal, habe ja nur Apfelwissen... :nix: )
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
Die Frage ist jetzt, hat sich Mischa ganz lange im Keller verkrümelt, oder war Stefan richtig schnell?
:weghier:

Auch Danke sage, dass es jetzt wieder richtig schnell geht hier!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben