voll gemein - bekomm grad nen dicken Hals

Claudia

glücklich :-)
AW: voll gemein - bekomm grad nen dicken Hals

Guck mal, ich hab auf der Münchener Seite ein bißchen gestöbert und die Tabellen gefunden. http://www.musin.de/kita/aktuelles/geb.html

Was ich nicht verstehe, ist, dass die Einkpnfte von vor zwei Jahren genommen werden, also bei uns - und wir sind ja auch städtisch bzw. laufen über die Stadt - werden zwar auch die Einkünfte im Kalenderjahr genommen bzw vom letzten bei der erstn Berechnung, aber wenn ich ab nächstem Jahr wieder ausfalle, teile ich denen mit Arbeitgeberbescheinigung die "neuen" Einkünfte mit und es wird neu berechnet.

ich würde da echt mal nachhaken - kann doch nicht sein, oder?

:winke:
 

Tana

Dauerschnullerer
AW: voll gemein - bekomm grad nen dicken Hals

Sag mal bin net 100 pro sicher aber ich denke im BGB gilt Abgabefrist auch bis zum dritten, zumal Du ja nachweisen kannst den Schrieb erst am Freitag bekommen zu haben.
Übrigens in Augi gabs auch nie nen Bescheid zur Erhöhung. Die Eltern wurden auch nur mit men Brief vom Amt infomiert, denn wir austeilen mussten. Aber hier gibts keine frist zur Beantragung (soweit ich weiss).

Ich würde am Mo meinen Unmut in der Kita kund tun..das darf net sein.
 
Oben