Voll das Schnäppchen

Jesse

sprachlos im Spreewald
Ist zwar ein Posting, das die Welt nicht braucht, aber ich freu mich wie doooooof.
Hab eben diesen Hammerschuh (allerdings in braun) in BS erstanden und das für ganze 10€ :umfall:
Und zwar war der reduziert, weil der eine in 38 war und der andere in 39. Unterschied der Längen irgendwie gleich null. Waren so gut wie identisch. Also hab ich zugegriffen :bravo:



U14904_001.jpg
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Voll das Schnäppchen

Nicht so meins - aber ich freu mich mal mit :jaja:

:bussi:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Voll das Schnäppchen

Also ich find den super schick und für 10 Euro hätt ich auch nicht lange überlegt.

LG
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Voll das Schnäppchen

Gell :jaja: Bin gestern den ganzen Tag mit den Dingern rumgelaufen :)
 
Oben