Voll bescheuert ...

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
... aber ich hab es getan! :piebts:

Ich habe eben ein Babyphon für 80 € gekauft! :umfall:

Nun ist mein Bengelchen schon 2 und jetzt erst gibt es endlich ein "vernünftiges" Babyphon! :rolleyes:

Total beknackt, oder? :hahaha:

Habt ihr auch solche "Ausgaben", die in euren Augen notwendig sind ... andere Leute aber nur die Augen darüber verdrehen. :roll:


Katja,
die sich auf neue Babyphon freut! :piebts:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Voll bescheuert ...

Meine letzte verrückte Ausgabe war eine Spieluhr *grins*

Aber diese Anschaffung war ja nicht ganz ohne Hintergedanken.
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Voll bescheuert ...

Meine letzte verrückte Ausgabe war eine Spieluhr *grins*

Aber diese Anschaffung war ja nicht ganz ohne Hintergedanken.

:???: Hat der Hintergedanke funktioniert?

Mein Hintergedanke: Wir können zu unseren Freunden gehen und das Babyphon mitnehmen. Sollte Jan aufwachen, können wir mit ihm übers Babyphon sprechen und ggf. so lange "hinhalten", bis wir zu Hause sind.
Noch besser: Wir geben das Babyphon gleich meiner Schwiegermama nebenan! :mrgreen:
 

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Voll bescheuert ...

Och, Katja, das ist ganz einfach. Ich könnte jetzt sofort Sandalen kaufen gehen.

:umfall:

Zaza, :weghier:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Voll bescheuert ...

Wie wärs wenn du es mal zeigst? :) Wir brauchen demnächst auch ein neues :-D

lg
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Voll bescheuert ...

Ne es hat noch nicht funktioniert. Aber ich hoffe einfach mal......

Und wenn nicht schenke ich es meiner schwangeren Freundin.
 
Oben