Volksbegehren in Bayern Auf gehts !

Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.550
3.266
113
47
Dahoam
Da es zu Verwirrung kam - Volksbegehren in Bayern - heißt auch nur in Bayern nix oberhalb der Weißwurstgrenze - aber wir schicken dann ein paar Bienen rüber....



Volksbegehren Artenvielfalt - es werden 1.000.000 Stimmen gebraucht das ist viel und ich hoffe es sind nicht alle so wie mein Papa der meinte was, wie moanst ich schau mal , dabei geht er eh jeden Freitag in den Rathauskeller zum Stammtisch da kann er ruhig vorher noch zum anderen Eingang rein gehen und unterschreiben ....


Roland Hefter & Wolfgang Ramadan

Rathausfinder | Volksbegehren Artenvielfalt - wenn man hier seine Gemeinde eingibt kommen die Öffnungszeiten sogar unser Kaff bietet einen Samstag und einen langen Donnerstag an.

Danke,
Su
 
Zuletzt bearbeitet:
Tiffi76

Tiffi76

Dauerschnullerer
3. Februar 2010
1.033
216
63
vor dem Berg
Danke für den Link, auch unsere kleine Gemeinde bietet einen langen Dienstag und Samstag an.
Wir gehen auf jeden Fall!!!!!!
 
BiancaundMilena

BiancaundMilena

Dauerschnullerer
7. März 2006
1.970
277
83
Ammerland
Ich bin irgendwie zu blöd....
Hab das Video geschaut,bin auf den Link, da sollte ich meine Postleitzahl eingeben und dann kam nix ...
 
Redviela

Redviela

nomen est omen
Mitarbeiter
Moderatorin
11. Oktober 2011
12.397
1.348
113
43
Crailsheim
Nur Leute mit Erstwohnsitz in Bayern können abstimmen. Suche nach PLZ ist nicht möglich ;)
 
Su

Su

Das Luder
15. Oktober 2002
28.550
3.266
113
47
Dahoam
Nichtbayern müssen da wohl etwas mehr Aufwand treiben. Oder es geht uns von vornherein nix an, uns Saupreißn? :D ;)

Salat
Wollte halt die Bayern hier erinnern. Überschrift heißt ja auch ...in Bayern. Wobei ich bei dem anderen sogar in Österreich meine Stimme abgeben konnte:hahaha:

Aber für alle Nicht-Bayern die engagiert sind - einfach noch schnell nach Bayern ziehen und mitmachen:maeh: