Völlig verrückt!

Vivi+Niklas

Löwenmama
Seid ihr!!!!! :herz: :herz: :herz:

Ich glaub ihr wisst alle um was es geht!

Erstmal stand ich gestern ja mega auf dem Schlauch... :sagnix: a la 'Hä? Wen schleppt sie denn da mit an...?' bis zu 'Heike...? Hmmm.... Ja Heike, tja, hi!' [emoji85] :hahaha: Bis ich allein das gecheckt hab... :umfall:

Und dann dachte ich die ganze Zeit ein paar von euch hätten sich zum Unzug zusammen getan und war total gerührt! :corinna:
Aber, ey!, die Summen! :entsetzt: Habs ja nicht mit Zählen, aber das DA irgendwas nicht stimmte ist mir dann doch irgendwann aufgefallen.... :umfall:

Bis mir Janine das mit dem wichteln erzählte. :herz:
Ich seid so lieb, verrückt, toll, Familienersatz, das gibt's gar nicht! :herzchen:
Ich hab mich soooooooooo sehr gefreut! Und freu mich noch! Ich kann das gar nicht in Worte fassen! :bussi:

DANKE!!!!!!!!!!!! :herz:
Euch allen die ihr mitgemacht habt!

Der ziemlich dringend benötigte BillySchrank für mein sogenanntes Schlafzimmer ist schön aufgebaut und steht! :cool:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Völlig verrückt!

Genau ... WIR freuen uns, wenn du dich freust und wir dich ein wenig glücklich machen konnten :bussi:

Und ja, ich finde diese "Familien" ja auch sooooo :herz:
 

Jasmin-mit-2-Zicken

Familienmitglied
AW: Völlig verrückt!

Liebe Vivi das ist soooo schön wenn du dich freust.....
Wir waren ja alle nmur am hibbeln....:umfall:
Und ich finde es toll das ihr euch mit dem "geld" es in eurer schönen Wohnung so richtig kuschelig machen.
Und nu freu dich einfach und lass dir dieses grinsen aus dem Gesicht so schnell nciht nehmen :bussi: :herz:

:winke:
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Völlig verrückt!

Ich glaube, hier freuen sich gerade ganz viele Mädels ganz doll mit für dich :)
Und ja, was haben wir gehibbelt, schlimmer fast als wenn eine hier ab in Richtung Kreißsaal düst :-D
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Völlig verrückt!

Hi Vivi!

Genau, wir freuen uns, das wir Dir ne Freude machen und dir deine/eure derzeitige Situation vielleicht ein bisschen erleichtern konnten!

LG Julia
 
Oben