Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Zaza

Miss Velo High Heels
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Wow.....ein Traum!!!!

Ich würde mich auch gerne mal wieder richtig, so richtig aufmotzen! :)

Frau muss einfach den Dreh wieder bekommen. Ich hab mir für eine ganz doofe, gewöhnliche Veranstaltung im Auto :umfall: schöne Schuhe angezogen. Die Wirkung war verblüffend! Auch auf mich! Geht eigentlich ganz einfach, man muss es nur tun...
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Ich habe mir zu Weihnachten von Tom hohe schwarze Stiefel gwünscht und wir haben dann auch welche gefunden :bravo: - Ich genieße es auch sehr, mich endlich mal wieder rauszuputzen :-D !!!



..und das Ganze dann auch auszuführen!
 

anne1903

Gehört zum Inventar
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Naja, in chicken Schuhen müsste ich mal meinen Göttergatten bemühen...

Zaza :)


Ich musste grad soooo lachen... Zu was willst du denn deinen Göga in "Hühnerschuhen" bemühen?

Ok völlich OT. :piebts:

Aber wow das du auf sonen Dingern laufen kannst.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Sag mal Andrea, wie heisst das da bei Dir? Abnehmticker funzt nicht, wird ja eh nichts?! 8O Wenn ich in einem Jahr 10 Kilos schaffe machst Du doch 2 mit links, oder?

:wink:

Zaza



:roll: Zaza, ich versuche schon seit Neujahr mich um einige Kilo´s leichter zu machen. Nach der SS hab ich binnen kürzester Zeit mein Gewicht zurück gehabt, aber nach dem letzten Sommer ging es stetig nach oben :-?

Ich dachte, versuch es mal mit FdH, das ging nicht... aber nü mach ich das seit kurzem mit dem Verfahren von den zwei großen Buchstaben nach dem Buchstaben V und nu geht das :) innerhalb einer Woche ca. 700 g an Gewicht verloren. Angefangen hab ich bei 68 und nu steh ich bei 65 und etwas :achwiegu:

bis auf 63 Kilo möcht ich gern noch runter :jaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Ich kann euch nur sagen, diese FRAU ist HAMMER :-D


Wunderschöne Frau.. die hälfte von mir. *grins*
(ups das ist nun zwei deutig aber ich meinte..sie so schön gross, blond, und die hälfte von meiner Breite *lol*)





Zaza na wan hast du wiedermal Zeit?
Wollen wir mal zusammen wieder in den Zoo oder nach Solothurn in den Indoor Spielplatz?

Was meinst du :)
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Hallo Süße,

schön sowas Schönes von Dir zu hören ;) ja, manchmal reicht das richtige Paar Schuhe um sich wieder fraulich und sexy zu fühlen, ne? Ich lauf damit abends auch schonmal zuhause rum, nur für mich.

Ich hab mir kürzlich diese hier erstanden

be91fc15.jpg


Das laufen darauf muss ich aber erst üben *lol* die sind nämlich mal richtig fies hoch... hab ich schon lange nicht mehr getragen sowas. Aber zur Jeans sehen die mal richtig geil aus.

Liebe Grüße

Alex
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Wow, Alex - die sind der Hit!!!!


...und bei ihrem Preis falle ich wahrscheinlich :umfall:





Nach dem Einkauf bei "La Perla" muss ich jetzt leider erstmal sparen - aber damit fühle ich mich auch sooooo richtig weiblich :-D !!!
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
AW: Völlig vergessene Schönheiten - meine High Heels

Wow, Alex - die sind der Hit!!!!


...und bei ihrem Preis falle ich wahrscheinlich :umfall:


Nee, glaub ich nicht :-D die sind von Steve Madden und ich hab sie bei ebay.com gekauft - für umgerechnet 60 Euro (inklusive Versand) :bravo: ich glaub die kosten in Düsseldorf im Laden 250 Euro oder so :piebts:
 
Oben