Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösun

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
Das Problem im Zuhause Bereich klingelt das Handy neuerdings nicht mehr und der Anrufbeantworter springt an. Die Lösung Anrufbeantworter über den Zuhause Anrufmanager abschalten und Anrufe auf das Handy umleiten. Anrufe landen dann wie gewollt auf der Mailbox wenn man nicht erreichbar ist oder nicht abnimmt das Handy klingelt aber. Und das geht so. Auf der Tastatur
key_stern.gif
key_1.gif
key_3.gif
key_0.gif
key_stern.gif
key_2.gif
key_0.gif
key_0.gif
key_raute.gif
key_hoerer_w.gif
.

Die Dauer wie lange das Handy klingelt bevor die Mailbox annimmt, kann man mit
key_stern.gif
key_stern.gif
61
key_stern.gif
5500
key_stern.gif
X
key_raute.gif
key_hoerer_w.gif
einstellen. X ersetzt ihr dabei je nach Wunsch mit der Dauer in Sekunden von 5 bis 30.

Sollen alle Anrufe direkt auf die Mailbox geleitet werden gibt man
key_stern.gif
key_1.gif
key_3.gif
key_0.gif
key_stern.gif
key_1.gif
key_0.gif
key_0.gif
key_raute.gif
key_hoerer_w.gif
ein.

Das Problem tritt nur auf wenn die Zuhause Rufnummer gewählt wird, nicht wenn die Handynummer direkt angewählt wird.

Warum ich das schreibe? Weil ich mich gerade dumm und dämlich gesucht habe. Wir haben nichts geändert und auf einmal funktionierte die Rufweiterleitung nicht mehr wie gewohnt. Die Debitel Hotline gab mir einen falschen Rat, auf der Website steht nichts dazu und ich kann vielleicht so anderen helfen :)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

:umfall:

Und ich hab grad gedacht, jetzt hat der Eisbär einen Sonnenstich.

Aber schön das alles wieder funktioniert
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

Ne ich hasse telefonieren sowieso aber Ute hat quasi eine Symbiose mit ihrem Handy eingegangen (ich warte darauf, dass sie wegen der absorbierten Strahlung nachts anfängt zu leuchten) und Geräte die nicht machen was ich will finde ich grundsätzlich suspekt :-D
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

:weglach:


Sorry..:oops: aber is grad zu komisch die Vorstellung einer leutenden Ute :mrgreen:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

:-D ich mach dann ein Bild wenn es soweit ist. Es lebe die Flatrate!
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Vodafone - Debitel Handy statt Handy klingeln Anrufbeantwoter im Zuhause Bereich - Problem und Lösung

Da kuck ich dann gerne :zahn: aber nich vergessen das Licht auszuschalten :zwinker: öhm....das an der Wand nich Ute :zahn:


:weglach:
 
Oben