Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Juli 2006 #1 Ich freu mich soooooooo!!! Les Bleus haben es geschafft :achwiegu: Sie haben Brasilien nach Hause geschickt!!!!!!!!!!!!!! :laola: Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2006
Ich freu mich soooooooo!!! Les Bleus haben es geschafft :achwiegu: Sie haben Brasilien nach Hause geschickt!!!!!!!!!!!!!! :laola:
biggibaby Gehört zum Inventar 1. Juli 2006 #3 AW: Vive la France!!! Das fand ich auch mal gut rima: Die Brasilianer waren aber auch ganz schön sang- und klanglos. Und nu gegen Portugal
AW: Vive la France!!! Das fand ich auch mal gut rima: Die Brasilianer waren aber auch ganz schön sang- und klanglos. Und nu gegen Portugal
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 1. Juli 2006 #4 AW: Vive la France!!! Mein Final-Tipp: Deutschland - Frankreich ..und dann muss ich gegen meinen Bruder schreien :-D !
AW: Vive la France!!! Mein Final-Tipp: Deutschland - Frankreich ..und dann muss ich gegen meinen Bruder schreien :-D !
Bruni Wichtel Moderatorin 1. Juli 2006 #5 AW: Vive la France!!! Mal ganz ehrlich, Frankreich war besser. Gratulation an Frankreich und ade Brasilien. Jaaaa...... Deutschland - Frankreich. Grüßle Bruni
AW: Vive la France!!! Mal ganz ehrlich, Frankreich war besser. Gratulation an Frankreich und ade Brasilien. Jaaaa...... Deutschland - Frankreich. Grüßle Bruni
Pluto Schokoladine 2. Juli 2006 #6 AW: Vive la France!!! Tja, wenn man so schlecht spielt dan muss man den Titel abgeben. Bravo Frankreich, verdient gewonnen. Enttäuschende Vorstellung von Brasilien an dieser WM.
AW: Vive la France!!! Tja, wenn man so schlecht spielt dan muss man den Titel abgeben. Bravo Frankreich, verdient gewonnen. Enttäuschende Vorstellung von Brasilien an dieser WM.
Simone Lesemaus 2. Juli 2006 #7 AW: Vive la France!!! Ich finde auch dass Brasilien die ganzen Spiele über enttäuscht haben, daher freut es mich total dass Frankreich sie nach Hause geschickt hat!!! Oh ja, Frankreich - Deutschland wäre interessant als Finalspiel
AW: Vive la France!!! Ich finde auch dass Brasilien die ganzen Spiele über enttäuscht haben, daher freut es mich total dass Frankreich sie nach Hause geschickt hat!!! Oh ja, Frankreich - Deutschland wäre interessant als Finalspiel
verena Familienmitglied 2. Juli 2006 #8 AW: Vive la France!!! Die Franzosen haben ein tolles Spiel abgeliefert! Der Sieg war absolut verdient
AW: Vive la France!!! Die Franzosen haben ein tolles Spiel abgeliefert! Der Sieg war absolut verdient