vitasprint!

asti

Familienmitglied
HAllo!

Also mein Mann klagt im Moment über Abgeschlagenheit und ist häufig müde und auch antriebsärmer wie sonst. Nun hat mir ne Freundin was von Vitasprint erzählt. Ich war heute in der Apo und habs gekauft so als Kurpackung und der Apotheker meint man kann das so 2 x die Woche einnehmen. Beim Durchsuchen hier habe ich gelesen , das man es auch anfangs täglich nehem kann.

Wer von euch hat so was schon mal genommen und wie genau ? das ist gerade mein Problem wenn man es anfangs täglich nimmt wieviele Tage dann ?

Danke für eure Antworten im Vorraus und liebe Grüße von

Asti
 

Leonie

Familienmitglied
AW: vitasprint!

Hallo Asti, grundsätzlich reicht einmal die Woche!
Die frage ist, ob das enthaltene Vitamin B12 ausreicht oder ob ein Multivitaminpräperat unter Umständen sinnvoller wäre - falls die Abgeschlagenheit überhaupt an einem Vitaminmangel liegt - was die nächste Frage wäre, die zu klären wäre.
Viel Erfolg, liebe Grüße Leonie
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: vitasprint!

Für die beschriebenen Symptome gibts auch so viele körperliche Ursachen, da würd ich mir erst mal einen Blutcheck machen, bevor ich B- Vitamine kippe...

spontan fallen mir als passend und relativ banal dazu ein Eisenmangel oder auch Schilddrüsenunterfunktion ein.
Klar, der apotheker will auch leben aber ich denke, er hätt ruhig auch mal drauf hinweisen können, dass man zuerst mal labor macht, bevor man Nahrungsergänzungsmittel und Vitamine nimmt... die sind auch nicht immer nur harmlos. Und von B-.vitaminen kann man richtig ordentlich Hunger bekommen. So richtig arg, dass man nachts zum Kühlschrank rennt:umfall:...

Deinem Mann steht doch sowieso alle jahrelang ein Körpercheck zu, das wär doch mal ne Gelegenheit, oder?....

lg
 

asti

Familienmitglied
AW: vitasprint!

Danke für eure Infos.

Mein Mann sagt er probiert das jetzt mal aus und wenn er keine Veränderung merkt will er zum Arzt. Männer eben .

schönen Tag noch und liebe Grüße

asti
 
Oben