Vitasprint B12 oder andere

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Hallo,

ich suche dringend eine gute Vitaminmischung für meine Lisa. Sie steht mitten in einer Erkältung und jetzt kommt auch noch ein durchfall hinzu. Sie will natürlich auch nicht so richtig essen. da suche ich für hinterher oder sofort eine gute Vitaminmischung die ich ihr zur Unterstützung geben kann. :bravo:
Es soll auch unbedingt den Appetitt anregen. Sie ißt sowieso immer sehr wenig. Ich habe mal von Eltern gehört sie hätten mit Vitasprint B12 gute Erfolge gehabt. Oder gibt es was besseres.
Der mangelnde Appetitt ist seit wir von Babygläschen auf normale Kost umgestellt haben. Sie mag auch gar nicht mehr kauen. Begünstigt wohl durch das DS. Diese Kinder brauchen sowieso mehr Vitamine.
Bin für jeden Rat dankbar.

lg Alex
 

Leonie

Familienmitglied
Hallo, Vitasprint ist an und für sich ja ganz gut, enthält aber leider keine breite Bandbreite an Vitaminen, sondern nur Vitamin B12. Es gibt einige Multivitaminpräperate auch für Kinder, für Deine kleine Maus würde ich da eher so eins nehmen. "Mulgatol Gel" ist z.B. schon für Säuglinge geeignet. Multi sanostol - meines Wissens nach- erst ab einem Jahr.
liebe Grüsse Leonie
 
Oben