visuelle wahrnehmung

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: visuelle wahrnehmung

danke danke,für eure antworten ich bin wirklich traurig so wenig zu wissen und verspreche mir einiges von dem gespräch morgen.werd mal testen mit welcher hand sie mittiges greift.lg simone
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: visuelle wahrnehmung

Du, mit dem Händigkeitsthema kenn ich mich auch erst besser aus, seitdem ich mich damit beschäftigt habe - nachdem ich beim Adventskalender öffnen stutzig wurde. Unsere KÄ meinte auch beidhändig bwz. im entsprechendem Spektrum, tatsächlich ist sie ausgeprägterer Linkshänder und daher sind die Erfolge rechts so dermaßen bescheiden :ochne:

Selbstumschuler (Imitation des Umfeldes ohne dass jemand Druck macht) fallen nicht selten auch erst in der Grundschule auf, ca. 3. Klasse. Da haben wir fast schon Glück gehabt ...

Céline greift mittiges mit rechts, weil sie drauf achtet, bei einhändigen Aktivitäten die rechte Hand zu nehmen. Warum auch immer.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: visuelle wahrnehmung

Martina, das ist ja mal interessant! :???: Ich bin auch so jemand, der viel beidhändig macht ... sollte ich mir vielleicht mal Gedanken drüber machen .....


Grübelgrüße

Rosi
 

Tamara

Prinzessin
AW: visuelle wahrnehmung

Also zu mir sagt man auch beidhänder, aber eigentlich bin ich Linkshänder dem aber zum schreiben und malen die rechte Hand angewöhnt wurde :ochne:
Ich mache fast alles mit links, nur schreiben mit rechts. Wobei ich mit links auch ganz gut schreiben kann, dauert nur länger, klar weil nicht geübt darin.
 
Oben