Vista User hier??

kieselchen

Edelsteinchen
.. isch hab n Problem..

bei meinem neuen Laptop (mit Windows Vista) kann ich Microsoft Works nicht mehr lange nutzen.. :???:

ich brauch eine ID Nummer zum anmelden.. die hab ich aber nirgends da das Programm ja vorinstalliert ist. Lt. Meldungen (Pop up) kann ich das Programm ca. 25 x nutzen ohne Regestrierung.. tolle Sache :(

wie habt ihr das gehändelt? in den beiliegenden Unterlagen ist nirgends eine solche Nr. zu finden

was mach ich nu?

.
 
Zuletzt bearbeitet:

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Vista User hier??

Auf den Geräten selber is doch immer son Typenschild, steht da nicht diese Nr. drauf.
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Vista User hier??

Nur die Ruhe. Die steht bestimmt auf dem Schild. Such mal die Bedienungsanleitung vm Läppi raus.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Vista User hier??

Wenn keine Microsoft Works CD dabei war weiß ichs leider auch nicht.Wenn du eine CD hast steht es da drauf.Öhm meistens wenigstens...

Ansonsten ist unterm Laptop noch was....

Bei mir waren die meisten Programme nur 60-90 Tage Versionen, dann musste man es kaufen (siehst du meist bei den Programmen, da ist oben ein ? oder es steht "Hilfe" da, da kann man die Produkte dann meist "updaten")

Lg,
Michaela
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Vista User hier??

.......

Bei mir waren die meisten Programme nur 60-90 Tage Versionen, dann musste man es kaufen (siehst du meist bei den Programmen, da ist oben ein ? oder es steht "Hilfe" da, da kann man die Produkte dann meist "updaten")

Lg,
Michaela



:rolleyes: den Product Key unterm Laptop ausprobiert.. in der Software / Hilfe zum Programm selber auch noch einen gefunden gehabt..

keiner davon passte

dann mal meinen Ärger ein wenig verfliegen lassen, noch mal in Ruhe alles gelesen und dann auch gesehen hab das es eine Testversion ist und ich einige Zeit nutzen kann - ansonsten bleibt mir auch nur der Weg das Produkt käuflich i.d. Vollversion zu erwerben

find ich mehr als blöd - ebenso war ich mehr als blöd.... manchmal sollte man/Frau erstmal alles in Ruhe lesen .... tja, wieder eine Erfahrung mehr

dennoch oder auch gerade deshalb euch lieben Dank für die Hilfe/Denkanstösse

lg

.
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Vista User hier??

Huhu,

ich hatte Microsoft Office 200irgentwas auf dem Laptop drauf.War für 60 Tage.....Dann hätte ich es kaufen müssen, aber 300 Euro hab ich nich so wirklich parat :umfall:

Lg,
Michaela
 
Oben