Visa Karte von Amazon

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
HUHU,

hat jemand diese Karte?
Im Netz habe ich gelesen, dass die viele Zinsen nehmen? Aber die würden doch erst kommen, wenn ich in Verzug geraten würde, oder?

Ich habe keine Kreditkarte und mich locken die 50 Euro :heilisch:

Liebe Grüße
Bianca
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Visa Karte von Amazon

Ich hab sie auch wegen der 50€ geholt, Zinsen kommen ja bei normaler nutzung ohne Verzug nicht auf dich zu.
Ich hab meine gekündigt bevor sie gebührenpflichtig wurde.
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Visa Karte von Amazon

Genau das habe ich vor, lach.
Wie lange hast du bis zur Kündigung gewartet? Und die ging problemlos durch? Ich mein, damit müssen die doch rechnen, oder?
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Visa Karte von Amazon

Der Karteninhaber / Kreditnehmer kann die Kreditvereinbarung jederzeit ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist ganz oder teilweise kündigen
wobei du doch auch Vorteile durch die Karte hast. Wenn du etwas kaufst und wieder zurückgibst wird Dein Bankkonto meist erst gar nicht belastet und Du erhältst auf alle Einkäufe eine Art Rabattpunkte die du auch zum Ausgleich der jährlichen Kartengebühr einsetzen kannst.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Visa Karte von Amazon

Ui....ich lese gerade was von 60€ ...hab aber schon ne Visa - ob das wohl was ausmacht....
 
Oben