Virusinfektion

lena_2312

Fotoholic
AW: Virusinfektion

:winke: also der Ausschlag ist vom Virus. Fieber ist weg und auch weg geblieben heute. Essen war normal. Getrunken hat sie gut. Nur Durchfall hat sie immer noch.
Wir müssen morgen nochmal zum Doc - den Ausschlag nochmal vorzeigen.

Sie ist ganz eigenartig drauf, kommt wenig zur Ruhe. Aber rein körperlich scheint es ihr nun besser zu gehen.

:bussi:
Uta

@Tamara: kein Problem, ich dachte ihr seid auf dem Platz!
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Virusinfektion

Schön dass es aufwärts geht !
Ich hab immer mitgelesen...

Wirst sehen, danach hat sie einen Entwicklungssprung gemacht

:winke:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Virusinfektion

Wirst sehen, danach hat sie einen Entwicklungssprung gemacht

:jaja: deshalb war sie gestern auch so zickig :-D und kam nicht zur Ruhe. Pünktlich nach den feiertagen hat sie wieder angefangen länger als bis 5 Uhr zu schlafen. ich musste sie heute 7 Uhr sogar wecken (da wir zum Arzt mussten).

Wir waren noch mal beim Kinderarzt. es geht ihr wirklich besser. Ohrenentzündung und Mandelenztündung schwinden auch langsam. Und trotz Durchfall udn Brechen hat sie Maus heute morgen 11,7kg gewogen. 250g mehr als letzte Woche. Ich glaub ich muss sie mal messen... :)

Danke Euch fürs Mitlesen und Daumen drücken!!! Es geht aufwärts!

LG Uta
 
Oben