Nirina
Für immer in unseren Herzen 2015†

Helena ist im Moment ein bisschen kraenklich. Fieber, Schnupfen, Husten, ganz normale Erkaeltung (fuer mich).
Gestern war ich dann mit ihr beim Arzt, Ohren sind geroetet, Hals ist geroetet und verschleimt. Der Arzt wollte aber noch abwarten, ob es von alleine besser wird und wenn es bis morgen nicht besser wird, soll sie AB bekommen.
Besser ist es nicht, eher schlimmer, dazu kommt noch der MDV, den wir grad alle mal wieder haben. Gegessen hat sie eigentlich seit Montag fast nichts, mal ein Stueckchen Banane, aber sie trinkt noch genug.
Also, sie ist nicht "richtig" krank, aber ihr gehts nicht gut und sie leidet.
Und in Australien gibts keine Schleimloeser, Hustenstiller usw. fuer Kinder, im Prinzip hat er nur gesagt, ich soll abwarten.
Jetzt frag ich mich aber, ob das AB denn hilft bei einer Viruserkrankung und ob ich ihr das antun soll, vor allem, weil sie eh Bauchkraempfe hat. Wie lange kann ich denn warten, dass es von alleine weggeht?
Ehrlich, ich mag die Kinder nicht mehr wegen jeder Kleinigkeit AB nehmen lassen, das dann vielleicht eh nicht hilft, so wie Anke es bei Lena-Uta-Luca geschrieben hat.