B brini87 Gerade reingestolpert 29. September 2014 #1 Hallo eine frage wie viel Stunden müssen vergehen das ich meinen sohn 9 Wochen alt einw virbocol geben darf nach der letzten [emoji17] bin verzweifelt
Hallo eine frage wie viel Stunden müssen vergehen das ich meinen sohn 9 Wochen alt einw virbocol geben darf nach der letzten [emoji17] bin verzweifelt
Vivi+Niklas Löwenmama 29. September 2014 #2 AW: Virbocol Meinst du Viburcol? Warum bist du verzweifelt? Die abstände müssten eigentlich in der Packungsbeilage stehen...
AW: Virbocol Meinst du Viburcol? Warum bist du verzweifelt? Die abstände müssten eigentlich in der Packungsbeilage stehen...
Lucie Digitaler Dinosaurier 30. September 2014 #3 AW: Virbocol vielleicht erzählst du einfach mal was los ist?
frankanton Puffbohne 30. September 2014 #4 AW: Virbocol einem so kleinen baby darf nur ein zäpfchen am tag gegeben werden. was hat er denn? evtl. gibt es andere lösungswege...
AW: Virbocol einem so kleinen baby darf nur ein zäpfchen am tag gegeben werden. was hat er denn? evtl. gibt es andere lösungswege...
Tulpinchen goes Hollywood 30. September 2014 #5 AW: Virbocol ...z. B. wäre der Kinderarzt eine gute Anlaufstelle. :wink: LG, Katja.
KaJul Gehört zum Inventar 30. September 2014 #6 AW: Virbocol Bitte nur ein Zäpfchen pro Tag geben. Bei so jungen Babys den Kinderarzt zu Rate. Alles Gute!
AW: Virbocol Bitte nur ein Zäpfchen pro Tag geben. Bei so jungen Babys den Kinderarzt zu Rate. Alles Gute!