Viper...

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Viper...

ela hat gesagt.:
:achwiegu:


jajaja, ich froi mich, dass Mischa eeeendlich mitbekommen hat, wie, *ähem* wißbegierig Du bist :nix:

:bussi: Ela

Ich freu mich auch, allerdings wenn ich neu wäre hier und würd den Titel kriegen wär ich bestimmt beleidigt. Ich würd dann immer das Bild von der neugierigen Nachbarin hinter der Gardine vor Augen haben :hahaha:, aber so denkt ihr ja nicht von mir, oder :???: :nudelholz:.

:bussi: :winke:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Viper...

Da isser ja, Endlich. Nu bisse auch nicht mehr nackt.

Aber hömma: Muss es nicht "wissbegierig" heißen? :klugschei:


:hahaha:

Und schon wieder: Glückwunsch. Mal gucken, zu was ich dir noch alles so gratulieren darf, wenn ich hier weitersrcolle im Forum.

:zwinker:

Angela
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Viper...

über das "wissbegierig" habe ich auch schon nachgedacht :???:
 
Oben