Viper hat trommelwirbel

S

Stefan70

Liebe Anja, ich gratuliere Dir auch herzlich zu 6000 Beiträgen!

Mal sehen, vielleicht laufen wir uns auch bald über den Weg... :nix:
 

Viper

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

lieben Dank für eure Glückwünsche :bussi:.

Ich bin sooooo froh hier zu sein. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt (die meisten jedenfalls ;-( , nicht wahr Gipsy) und hoffe noch mehr kennenzulernen.

Ich bin euch auch nicht böse, für die vielen blauen Flecken die ihr mir beschert habt, weil ich vor Lachen vom Stuhl gefallen bin.

Ich bin froh hier bei euch zu sein :knutsch:.

:winke:
 

Birkchen

Miss Tchibo
Viper hat gesagt.:
Ich bin sooooo froh hier zu sein. Ich habe hier so viele liebe Menschen kennengelernt (die meisten jedenfalls ;-( , nicht wahr Gipsy) und hoffe noch mehr kennenzulernen.

Jetzt geister ich hier durchs Posting und suche einen Beitrag von Gipsy... Versteh nicht so ganz, warum Gipsy angesprochen wird (hattest Du mal mit ihr Streit!?!?) ;-( Und nach 5 Min. machts KLICK :idee: *hehe*

Ich hab Dich auch lieb, Anja :p
 

Viper

Gehört zum Inventar
Birkchen hat gesagt.:
Jetzt geister ich hier durchs Posting und suche einen Beitrag von Gipsy... Versteh nicht so ganz, warum Gipsy angesprochen wird (hattest Du mal mit ihr Streit!?!?) ;-( Und nach 5 Min. machts KLICK :idee: *hehe*

Ich hab Dich auch lieb, Anja :p

:p Als ich "Gipsy" geschrieben habe, hab ich überhaupt nicht mehr daran gedacht, daß wir ja auch eine im Forum haben.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
:-D Hast du schon 6.000 mal Unsinn gemacht??? :-D

:blumen: :bussi:

Schön, daß ich dich hier kennen lernen durfte! Laß uns auf mindestens 6.000 weitere anstoßen! :wink:

:weinchen:


:bussi:
 
Oben