Viola

barbara

feuerpferd
AW: Viola

behandel sie halt gut, die goldene viola, dann wird sie dir lange die füße streicheln :weglach:
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Viola

Also, wäre dein Teppich so, wie die Viola die ich kenne, müsstest du um in rumgehen und könntest nich rüberlaufen............:nix: ..............*böse Reni* :hahaha:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola

Hi Mischa,

Huch, was geht hier ab, da stolper ich doch zufällig über den Thread und nu hab ich fast gedacht, ich hätt doch was verbrochen, kann ja aber doch nicht sein, gell -----> :heilisch:


Vanessa mit Sebastiian hat gesagt.:
Hoffendlich stolpert da niemand drüber wenn er so UNSCHULDIG daliegt!!!

Na bei meiner persönlichen Pechsträhne, würd mich das grad nicht wundern ;-)

julie hat gesagt.:
Wie schaut Viola denn aus? ...

Na bestimmt gut, denn anscheinend hat da wer Geschmack sich einen Viola-Teppich zu kaufen :heilisch:

Liebste Grüsse, Viola (die nicht annähernd soviele Haare wie ein Teppich hat) :weglach:
 
F

frooky

AW: Viola

ihr seit mir je welche :weglach: das schreit nach einem perlentaucher ;-)
 

MIBRA

Sieger im Männertest
AW: Viola

Endlich kannst du sagen "ich hab den ganzen Tag auf Viola verbracht" oder "ich hab den ganzen Tag Viola gebürstet" ohne das jemand auf dumme gedanken kommt :bravo:


...und natürlich lesen auch Männer so einen Blödsinn :crazy:
 
Oben