Frau Mami
Siedler
Soooooo nervig is das, wenn man jeden, aber auch jeden einzelnen verfluchten Tag in sein E-Mail-Programm guckt, und an jedem dieser Tage eine neue Mail von Sabine Schmidt drin ist, die mir jeden Tag immer drängender erzählt, wie unglaublich dick ich auf irgendeinem Foto aussehe. Und mich dann freundlich darauf hinweist, dass das nicht sein muss! Nein, in nur einem Monat kann der Winterspeck weg!
Herzlichen Glückwunsch, Frau Schmidt, wenn das bei dir geklappt hat, ich erinnere mich nicht an dich (und das, wo wir doch SOOOOO gute Freundinnen gewesen sein sollen
), deine blöden Junk-Mails nerven, und ich bin GANZ SICHER NICHT ZU DICK!
Das Schönste daran ist, dass unter den Mails sogar noch ein Link steht, wo man sich aus dem Verteiler löschen kann. Blöd nur: Ist die gleiche Adresse wie die, die mitten in der Mail steht. Geh ma da hin, is super da und die Seite bringt dich um 20 Kilo! Ja ja ja.
EPDDWNB, aber das musste jetzt echt mal raus. Das nervt so sehr.
Herzlichen Glückwunsch, Frau Schmidt, wenn das bei dir geklappt hat, ich erinnere mich nicht an dich (und das, wo wir doch SOOOOO gute Freundinnen gewesen sein sollen

Das Schönste daran ist, dass unter den Mails sogar noch ein Link steht, wo man sich aus dem Verteiler löschen kann. Blöd nur: Ist die gleiche Adresse wie die, die mitten in der Mail steht. Geh ma da hin, is super da und die Seite bringt dich um 20 Kilo! Ja ja ja.
EPDDWNB, aber das musste jetzt echt mal raus. Das nervt so sehr.