Viola - magst Du uns was sagen?

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola - magst Du uns was sagen?

Kreiiiiiiiiiisch, was geht denn hier ab? :umfall: :hahaha: Ihr seid mir ja Hühner.. aber Süße :bussi:

Na das hat sich ja dann mittlerweile aufgeklärt, puh.. also soviel Verwirrung wollt ich zwar nicht stiften :umfall: Aber ich warte ja noch auf Steffie! Bei ihr muss nur noch etwas Zeit vergehen und bei mir wird mit der Zeit hoffentlich alles klären! Und bis dahin behalt ich mal einfach die durch Zwangsdiät erreichte Bikinifigur :hahaha:

Und wenn beim nächsten Mal diese Signatur zu lesen ist, dann ist es wohl das was ihr denkt :hahaha:

:winke:
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Viola - magst Du uns was sagen?

Na das hat sich ja dann mittlerweile aufgeklärt, puh.. also soviel Verwirrung wollt ich zwar nicht stiften :umfall: [/spoiler]



Jaaaa jaaaa :rolleyes: :hahaha:

Schön dass wir das klären konnten. :mrgreen:
Meine Daumen sind gedrückt und ich halte Ausschau nach einer neuen Signatur. :nix:

:bussi:
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Viola - magst Du uns was sagen?

Lach.. ich mach die da gleich weg :hahaha: Und sollte die noch mal zu finden sein, irrrgendwann ... :rolleyes: dann ist das im Busch, was ihr denkt :heilisch: vielleicht :hahaha:

Manno, wollte doch echt nur sagen, dass ich mir so einen coolen Ticker rein machen wollte, ihn aber nun nicht mehr brauche :umfall:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: Viola - magst Du uns was sagen?

Hallo liebste Schwägerin :winke:,

deine Signatur wird von heute an überwacht :hahaha:.

LG
 
Oben