Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

Ich habe zwar nicht diese Marke, aber einiges in der Größe aussortiert - wie wäre es mal mit einem Treffen, dann kannst du mal aussuchen, was du möchtest!

:winke:

Rosi
 
P

Paulchen

AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

...danke liebe Rosi, aber er hat genug Klamotten.

Mir gehts nur um eine vingino, die haben so eine klasse Passform und sehen einfach klasse aus!

:winke: Katja
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

Schade, werd ich die Kleider doch nicht los ;)

Aber ein Treffen fänd ich trotzdem mal wieder schön!


:winke:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

Hallo Röschen,

ich hätte evtl. Interesse an Jungs-Klamotten in 122.... Also falls Du mal was einstellen magst....

LG
andrea
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

Andrea, dann werd ich heute Abend mal was einstellen - was brauchst ud denn konkret?


Katja, sorry für's Schreddern :oops:
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Vingino Jeans Junge Gr. 7 /122

ich schredder dann mal weiter....

Ach, ich guck mir gerne alles mal an.... Hosen, Oberteile...
 
Oben