Vincenzo hat Geburtstag ...

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Vincenzo hat Geburtstag ...

Hallo,

ich wünsche dir alles Liebe zu deinem GEburtstag. Lass dich schön feiern.

:bussi:
 

Marli

Mausibausi
AW: Vincenzo hat Geburtstag ...

:herz: lichen Glückwunsch kleiner Mann und alles Gute zum Geburtstag


:laola::torte:
 

pat_g

Familienmitglied
AW: Vincenzo hat Geburtstag ...

Lieber Vincenzo,

auch ich habe gestern an Dich oft gedacht. Schließlich haben Deine Mami und ich vor einem Jahr das gleiche mitgemacht ;-)

Ich wünsche Dir zum ersten Geburtstag alles erdenklich Gute und sehr viel Gesundheit. Sei für Deine Eltern eine Freude und viel Glück für das Leben in Italien.

Liebe Grüße von Patricia

:laola:
 

Tamara

Prinzessin
AW: Vincenzo hat Geburtstag ...

Und ICH habe gestern nicht dran gedacht :oops: dabei durfte ich letztes Jahr die frohe Botschaft verkünden und hatte so mit gehibbelt.

Dann jetzt aber nachträglich:

:herz: lichen Glückwunsch kleiner Mann und ein wunderschönes und spannendes neues Lebensjahr wünsche ich Dir !

:knuutsch:
Tami
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Vincenzo hat Geburtstag ...

Danke Euch allen für die lieben Glückwünsche.

Ich werde gleich noch ein paar Bilder einstellen, sind allerdings keine besonderen und auch nicht viele, da wir nicht groß gefeiert haben.

LG
Rebecca
 
Oben