Vincent Schuhe aus Schweden

lulu

Königin der Nacht
Hallo :winke:

Ich habe einen 30% Gutschein fuer ein Paar Schuhe im lokalen Kindermodeladen gefunden. Also bin ich vorbei geradelt und habe mich mal umgekuckt, und der Laden fuehrt zwei coole Marken, die mir bisher unbekannt waren und die gar nicht so teuer sind. Die eine davon ist eine schwedische, neue Schuhmarke: Vincent. Und ich habe ein paar Stiefelchen gefunden, die ich fuer Linnea glatt in der richtigen Groesse bestellen wuerde, wenn sie aus ihren Halbschuhen herauswaechst.
Hat jemand schon Erfahrungen mit Vincent-Schuhen gemacht? Die Sohle kam mir etwas hart vor, aber auch so als ob es sich gut einlaufen koennte.

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vincent Schuhe aus Schweden

Hab' ich so einen schraegen Geschmack :hahaha:? Oder haben die Vincent Schuhe den deutschen Markt noch nicht erobert?

Lulu
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Vincent Schuhe aus Schweden

Die Schweden scheinen den Markt wirklich anders zu erobern, erst mal ueber den Atlantik, bevor es in suedlichere Gefilde geht...

Lulu
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vincent Schuhe aus Schweden

aus reiner Neugierde :heilisch: wollte ich mal schauen, aber selbst Google gibt nichts her...

:winke: Andrea
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: Vincent Schuhe aus Schweden

Danke!

Die haben ja süße Schuhe, und ganz witzige Gummistiefel.

Tja schade, dass die Firma Deutschland noch nicht für sich entdeckt hat. Obwohl sie ja auch europäische Größen angeben,

liebe Grüße über den Teich, Andrea
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Vincent Schuhe aus Schweden

Lulu,
war die Sohle grundsätzlich hart, oder nur bei dem Modell, was Du ausgesucht hattest? Die gefallen mir richtig gut, und ich habe gerade gesehen, dass es in Minneapolis einen Laden gibt**notieraufdemellenlangenEinkaufszettelfürdenUrlaubimNovember**:mrgreen:
 
Oben