Ville von Bifi hat Geburtstag...

Glace

nächtliche Muse
... jaja nur noch eine Stunde. :oops:

Ich konnt garkeinen Tread dazu finden.


Alles gute zum ersten Geburtstag
Kleiner Mann ich hoffe du hatest einen Wundervollen Tag und wurdest reichlich Beschenkt.

:laola::laola:



LG Katja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

Huups!!!

Happy Birthday kleiner Ville zu deinem 1. Geburtstag!

Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag!

Alles Liebe
Juli
 

ela

Süße
AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

oh, auch von mir noch ganz schnell


alles alles Liebe und Gute zum 1. Geburtstag.
:laola: :happybirthday: :laola:
Jetzt schlummerst Du sicher schon ganz friedlich, aber ich hoffe Du hattest einen schönen Geburtstag mit leckerem Kuchen, netten Gästen, Luftballons und schönen Geschenken.

:winke: ela
 
S

Stefan70

AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

Danke Katja!

Ville, kleiner großer Mann! Gratuliere Dir!!!

und :bussi: an Deine Mama!
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

vielen lieben dank für die lieben geburtstagsgrüße an den kleinen ville:herz:.

wir haben versucht den kleinen einen wunderschönen tag zu bereiten und unser bestes gegeben. es gab viele tolle geschenke, freunde und familie feierten mit uns villes ehrentag, es ging mir alles so nahe.
er ist heut abend völlig erschöpft bei meiner besten freundin im arm eingeschlummert.

ich kann euch gar nicht sagen, wie oft ich heute an den tag der geburt denken musste, alles lief noch ein mal in meinem kopf ab.

wir fanden den tag gelungen und wundervoll, sogar die sonne schien den ganzen tag.
die letzten gäste sind gerade heim und wir beseitigen eben noch das chaos:nix:

ich werde morgen versuchen ein paar bilder von villes erstem gb fest, bei meine familie und ich, einzufügen. wer lust hat kann sich die ja dann mal anschauen.

liebe grüße und eine gute nacht.

birgit
 

cecafu

Oberhenne
AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

:blume:Lieber Ville!
Nachträglich alles Liebe und Gute zu
Deinem 1.Geburtstag!
:happybirthday:
:laola:
Wie Deine Mama schon schrieb,
hattet ihr ja einen schönen Tag!
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Ville von Bifi hat Geburtstag...

Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag !

:happybirthday:
:laola:
 
Oben