Viking Stiefel Gr. 24

Coro

Space Ranger
Wir haben diese Stiefel abzugeben, von einem Kind getragen.

http://www.jako-o.de/produkte-kindermode-maedchen-mode-gr-92-158-matschkleidung-viking-matsch-kinder-stiefel-leicht--750083.html?query=Viking&preis=25-100

Für unsere Kinder, die täglich viele Stunden bei jedem Matschwetter draußen sind, bestimmt keine Pfütze und Güllegrube auslassen, sind das die besten Stiefel überhaupt. Sie sind absolut wasserdicht und mollig warm, wir benützen sie auch im Schnee.
Man kann sie ohne weiteres in der Waschmaschine waschen.

Preis: 10 Euro.
 

jotuke

Fashionista
AW: Viking Stiefel Gr. 24

Hallo ich brauch die Stiefel nicht, aber ich hätte eine Frage. Wir haben sie auch, aber sie fallen klein aus. Wie ist da eure Erfahrung. Zwerg trägt fast 24 und die Stiefel in 24 bekomme ich nicht an seinen Fuß. lg Susi
 

Coro

Space Ranger
AW: Viking Stiefel Gr. 24

Hm, Fridolin hat die Stiefel in 24 bekommen, da hatte er ne knappe 24 und trug sie mit Socken. Nun hat er eine gute 25 und wir haben sie bis letzte Woche getragen.
Wann habt ihr die Stiefel gekauft? In der vergangenen Saison gab es irgendeinen Hinweis von Jako-o, dass sie eine Nummer
größer oder kleiner ausfallen, ich weiß es aber nicht mehr. Diese Saison stand der Hinweis nicht mehr dabei!? Bei uns haben aber beide Kinder sehr schmale Füße. Vielleicht liegt es daran?! Wie gesagt, sie tragen sogar oft noch Wollsocken drin.
 
Oben