viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

shiela200, wenn ich heut nix mehr hören, gehören die Hosen Carolin, ok? ;-)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Ich wollte gerade nachfragen :)

Schickst mir dann ne PN?

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Meike, Hosen sind da, aber ich glaub überwiesen hab ich noch nix ... jetzt muss ich mal die PN suchen gehen, ich musste ja aufräumen ... *seufz*
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Also die Esprit ist mir definitiv zu kurz die geb ich frei.
Bei den anderen überleg ich ob ich mit der Weite hinkomme... je nachdem wie hoch/tief sie sitzen (wg dem Becken) ich überleg und meld mich gleich nochmal, okay?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

DU MEike, ich lese grad, das Caroline sie gern hätt. Ich überlas sie ihr! Bräuchte eher 40-41cm dann wird es ag eng (im wahrsten SInne des Wortes :hahaha: )
Danke Sandra
 

aurea

Goldstück
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Was ist denn jetzt noch da?

Hast du auch Oberteile?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Ja, Oberteile kommen spätestens übernächste Woche - sind noch nicht aussortiert, kommen aber.
Noch da ist die EDC Jeans, die Esprithose mit türkisem Gürtel, die weiße Shorts, die grüne Hose!
 

aurea

Goldstück
AW: viiele Hosen (Jeans und Sommer), Esprit, H&M, Blutsschwester, Gr 38 (W29/L32)

Gut dann nehm ich die grüne Hose und Esprit Jeans für 8€ und warte noch auf die Oberteile :)

LG Tina, die schon die eine oder andere Hode von dir hat ;)
 
Oben