Vier Zähne aufeinmal!!!!!!!!!!

A

Anna30

Hallo Sebastian sieht schon aus wie ein kleiner Vampir, anstatt erst oben die Schneidezähne zu bekommen ( unten die hat er schon) kommen die Zähne daneben, ich glaube die heißen Augenzähne durch, außerdem merkt man daß jetzt auch die Schneidezähne kommen. Ist er deshalb so schlecht drauf und ißt sehr schlecht???
Fieber hat er keins, aber er ist ganz quengelig, nichts passt ihm.
Hat jemand so etwas schon mitgemacht
 
Sonja

Sonja

Integrationsbeauftragte
11. April 2002
24.669
111
63
Hallo,

Tim hat auch diese Woche vier Zähne auf einmal bekommen.

Sozusagen über Nacht.

Er war aber nicht quengelig oder so.

Auf einmal waren die Zähne da.

Aber es kann schon sein, dass Sebastian deshalb schlechter ist und nicht so gut drauf ist.

Liebe Grüße

Sonja
 
Y

Yel

Hi Anna,

Du hast mein vollstes Mitgefühl. Bei Elisa war es ganz genauso. Erst die Augenzähne und dann die Schneidezähne und das alles innerhalb von vielleicht 1-2 Wochen. Elisa hat ganz schrecklich gelitten. Jedes Essen war ein Drama und sie war teilweise sehr anhänglich, quengelig und extrem anstrengend :heul: Aber ich kann Dich beruhigen...auch das geht vorbei :-D

Ich wünsch Dir viel Kraft
Liebe Grüße
Yel