vielleicht schwanger???

AnjaS

Tourist
Hallo an alle Mitglieder hier ich bin neu hier und habe gleich mal eine frage ich habe seit paar tagen unterleibsschmerzen und auch meine Brustwarzen tunweh als ich beim doc war meinte sie ich habe eine verdickung bzw angeschwollene gebährmutter und eierstock sie meinte ich sollte wenn die regel ausbleibt zur feststellung kommen icxh hatte meine letzte periode am 08.03 also bin ich laut internet und so in der 3. ssw

kann es sein das ich wirklich schwanger bin?????
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: vielleicht schwanger???

Wenn Du weißt, was man vorher tun muss, um schwanger zu werden, kannst Du dir die Frage wahrscheinlich selber beantworten ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: vielleicht schwanger???

Ein Blick in meine Kristallkugel sagt























keine Ahnung! ;-)

Mach doch einfach einen Test?!
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: vielleicht schwanger???

Ich hätte wohl vor lauter Aufregung schon nen Test gemacht ;-)

Willkommen hier im Forum!


PS: Das ein oder ander Komma und hier und da mal ein Punkt machens leichter den Text zu lesen ;-)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: vielleicht schwanger???

also dann hättest du um den 22.3. etwa Se x haben müssen und das war vorgestern.....
dass Du dann jetzt schon was spürst wäre wohl eher ungewöhnlich, aber möglich......Test kannst Du frühestens in 8 Tagen machen - immer angenommen, Du hast nen regelm. 28Tage Zyklus....

aber das sind keine Neuigkeiten, die ich hier verrate ;-)
So geht Babys-Machen ;-)
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: vielleicht schwanger???

es zählt doch immer ab dem ersten tag der letzten Periode, und die ist ca. 2 Wochen vor dem Eisprung :rolleyes:
 
Oben