Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

Schnuffel1975

Familienmitglied
Hallo Zusammen! :winke:

Vielleicht hat jemand von euch ja einen Geheimtip für uns! Wir würden dieses Jahr im Juni gerne mit Nils (2 Jahre) nach Holland an die See fahren! Hatten so an Holland/Zeeland gedacht. Da wir aber ungern in Hotels Urlaub mache, sondern lieber Ferienwohnungen bzw. Ferienhäuser bevorzugen, möchte ich hier euch fragen, ob jemand eine gute Adresse kennt oder uns sonst irgendwie einen guten Geheimtip geben. Dürfte natürlich nicht allzu teuer sein, hatten so an max. 400€ pro Woche gedacht zuzügl. Selbstverpflegung.

Na, hat jemand eine Idee???
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

In der Gegend gibt es doch glaube ich einen Centerpark und wenn ihr nicht unbedingt in den Ferien Fahret bekommt ihr dort gute Rabatte, zum Beispiel 15% Familienermässigung und wenn ihr im bertelsmannclub seid gibts nochmal mehr und im mOment ist die Auktion Frühbucher da kann man auch nochmal sparen.

Wir waren bisher noch nicht in Zeeland aber in den Parks wo wir waren hat es uns immer gut gefallen.

Nicht empfehlen in Holland kann ich Roompotpark, das war einfach zu grauselig, toal hellhörig und schmuddelig , da muss man am letzten tag den Wohnbereich und Bad und so selber Putzen aber wenn man denkt das da nochmal jemand die Schlafräume putzt Pustekuchen da lag cm Dich der Staub unter den Betten und Haare überall... echt grauselig.

LG kerstin
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

In der Gegend gibt es doch glaube ich einen Centerpark und wenn ihr nicht unbedingt in den Ferien Fahret bekommt ihr dort gute Rabatte, zum Beispiel 15% Familienermässigung und wenn ihr im bertelsmannclub seid gibts nochmal mehr und im mOment ist die Auktion Frühbucher da kann man auch nochmal sparen.

Wir waren bisher noch nicht in Zeeland aber in den Parks wo wir waren hat es uns immer gut gefallen.

Nicht empfehlen in Holland kann ich Roompotpark, das war einfach zu grauselig, toal hellhörig und schmuddelig , da muss man am letzten tag den Wohnbereich und Bad und so selber Putzen aber wenn man denkt das da nochmal jemand die Schlafräume putzt Pustekuchen da lag cm Dich der Staub unter den Betten und Haare überall... echt grauselig.

LG kerstin


welchen der roompotparks meinst du ?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

Wir waren in Werterbergen, aber ich gehe ja davon aus das die "Regeln" des An und abreisens überall gleich sind.
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

hoi hobi,

wir mussten nix putzen, weil wir die endreinigung zugebucht hatten. kann man, muss man aber nicht, dann ist aber selbstendreinigen angesagt.

schmuddelig war´s in keinem unserer vielen aufenthalte, eher im gegenteil.

hellhörig war´s schon, da haste recht. in unserem fall war´s mir aber klar, weil die villen holzbauweise sind. wie das in weerterbergen aussieht weiß ich grad nicht, aber sind die häuser da nicht steinbauweise?


wir fahren immer wieder gerne, buchen uns aber immer in hellevoitsluis ein, weil wir dort in der nähe ja zweitzuhause sind.

burgh haamstede ist auch ne schöne ecke, dort haben wir ein sommerhaus.
was die preise dort angeht, kann man sicher das ein oder andere schnäppchen machen, wenn man gut ausschau hält. kommt halt immer auch drauf an, was man so für ansprüche stellt.

liebwinker, marie
 

marieclaire

Freds Mum
AW: Vielleicht hat jemand einen guten Tip für uns! Ziel Holland

huch ganz vergessen gezz...
angelika, du kannst hier auch mal schnüffeln, ob du fündig wirst.
 
Oben