Vielleicht bald ausgehibbelt....

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ui, Nadja du hast ja ne Gedult :umfall: Die bewundere ich total. Dann bin ich auch noch bis dahin ganz gespannt und die Daumen bleiben gedrückt.

@Daniela, ich dachte ja, das du vielleicht bis dahin endlich einen Internetanschluß hast :umfall:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Heute konnte ich m ich dann auch nicht mehr gedulden, und habe getestet.
Wie ich es schon im Gefühl hatte war der Test negativ. Aber das bereitet mir nicht großes Kopfzerbrechen. Ich denke das sich bei mir alles etwas verschoben hat, da ich die letzten zwei Wochen total im Streß war.
Also ab in die nächste Runde....

LG Nadja
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Schade - dann weiterhin viel Erfolg!!!!!!!!!
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Hm, also wirst du nächste Woche nicht nochmal Testen?

Schade, ich drücke aber weiterhin die Daumen.
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Ich warte jetzt erst mal ab, aber ich denke das ich meine Tage noch bekommen werde. Wenn sich aber in den nächsten drei Wochen nichts tut, werde ich wohl noch mal testen.
 
M

Mama85

AW: Vielleicht bald ausgehibbelt....

Meine Däumchen sind ganz feste gedrückt. Alles Gute

LG Melanie
 
Oben