VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

kieselchen

Edelsteinchen
..

:winke:

ich möchte einfach DANKEN für diesen WUNDERSCHÖNEN Titel :blumen:

habe eine kleine sms von einer lieben Freundin bekommen und wußte nichts damit anzufangen :???:

es ging um .... ---> Hallo Du Titelfrau !!!

und nach einer Weile schaute ich dann hier mal rein

UND ???

:herz: jup, ich habe einen Titel, der meine Augen leicht feucht machte - vor Freude !!!

einfach dieses Posting aufmachen mußte :jaja: es freut mich sehr, gerade nach den letzten Misttagen die ich hinter mir habe..

Danke...

aber vielleicht flüstert mir ja noch ein kleiner Spatz wem ich diesen richtig tollen Titel zu verdanken habe :mrgreen: ??

Mischa?

oder eine kleine Hilfe von den vielen lieben hier?

lieben Gruß von einer über beide Wangen lächelnden ...
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

Keine Ahnung, aber ich vernehme mit Erstaunen, daß du offenbar eine Schwester im Geiste bist?

Salat
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

Auf jeden Fall :nasehoch: sollte die junge Frau nicht vergessen, ihr Sachen im Mitohnegliedclub abzuholen.
Grad erst bei uns :peace: reingeschneit und schon ist sie wieder fort.
Sie hätte wenigstens ihre Kekskrümel noch wegsaugen können.

Aber wir sind ja :peace:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

Erst raten bevor ich es verrate.
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

Erst raten bevor ich es verrate.



:hahaha: Mischa, ich habe eigentlich nichts anderes von Dir erwartet :bissig:

:???: hm, ich habe ja vor kurzer Zeit mal mit dem :zaunpfahl gewunken, das Du doch bestimmt Zeit findest noch ein paar Titel zu verteilen (oder so ähnlich :) )

aber ob Du Dir wirklich die Zeit genommen hast um solch passenden Titel zu suchen und zu finden? denn es gab glaub ich mich erinnern zu können nur wenige Postings in denen ich das lesen lassen habe - das ich ABBA soooo gerne mag :herz:

:???:


wer kennt mich sooo genau??
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: VIELEN DANK!!! ich bin gerührt.. einfach schööön.. DANKE !!!!

ich bin unschuldig, hüte mein krankes Kind und verlass mich auf meine Informanten :-D
 
Oben