Vielen Dank für die Blumen...

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vielen Dank für die Blumen...

Ist ja nicht schlimm, mir fiel es nur auf. ;)

Da habe ich gedacht, dass vielleicht die eine oder andere denken könnte: "Aaaaaaaaah, so ein freches Kind". Es war aber echt nicht "rotzig" gemeint.

:hahaha:


:troest: Für den Internetzugang. Furchtbar sowas. :rolleyes:
 

Corinna

Forenomi
AW: Vielen Dank für die Blumen...

Hier liegt kein Schnee mehr, also von unserer Seite aus waere das dann auch tatsaechlich kein Problem! :-D

:knutsch:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Vielen Dank für die Blumen...

... und schick deinen Mann los ..... :hahaha:

Hach ja *träum* Ich würd jetzt echt gerne 'n Tässken Tee oder vier mit dir trinken.

:bussi:
 

Connie

Mary Poppins
AW: Vielen Dank für die Blumen...

Na prost... süß sind sie aber schon, mit dieser ungewollt ehrlich-umhauenden Art :hahaha:

Danke für den Lacher,
 
Oben