Vielen Dank für all die Kettenbriefe.....

Annette

Die Nette
AW: Vielen Dank für all die Kettenbriefe.....

:weglach:
Einfach super! Und ich hab grad tatsächlich gegoogelt, was ein Peugeot 404 ist :umfall:
Das hat mir jetzt neue Energie zum Weiterputzen gegeben, danke! :hahaha:

:winke:
Annette
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Vielen Dank für all die Kettenbriefe.....

:hahaha:

Bin wohl ein Nachkomme des Highlanders, denn ich hab alle nicht zurückgeschickten Mails überlebt :-D
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Vielen Dank für all die Kettenbriefe.....

Das ist super! Hab ich gerad erst mal kopiert und als Email weitergeschickt! :weglach:
 

Annette

Die Nette
AW: Vielen Dank für all die Kettenbriefe.....

Ich hab ihn auch weitergeschickt, zum ersten mal dass ich überhaupt ein Kettenbrief weiterschicke. Und bekam gleich ein böses Antwort-mail, ich solle das lassen, ich müsse doch jetzt nicht auch noch anfangen Leute zuzumüllen . . . :umfall:

:winke:
Annette
 
Oben