Viele Winde

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von manu-engelchen, 23. Mai 2007.

1. Ich bin mir nich ganz sicher ob das normal is. Meine kleine läßt unglaublich viele Winde ab. :umfall: Sie macht mir jedoch nicht den Eindruck, dass sie Schmerzen hätte.
    Sie ist dabei ganz aufgeweckt und schreit auch nich. Nur das Stillen muß sie deswegen manchmal unterbrechen, weil sie sich ja dabei recken und strecken muß.
    Es kommt auch überhaupt nich drauf an was ich esse.
    Wie ist das bei euch denn so??

2. Nats

Nats Jupheidi

Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Viele Winde

Hallo,

meine Kleine hat auch eine sehr gute Verdauung. Sie pupst ohne Ende, hat auch keine Bauchschmerzen. Sei froh, das alles ohne Komplikationen rauskommt. Wenn Blähungen festsitzen ist es weniger schön.
    Ich denke also es ist völlig normal :winke::winke:

LG

3. AW: Viele Winde

Dann bin ich ja froh. Wir finden es ja auch sehr lustig wenn sie so ganz vergnügt vor sich hin pupst. Aber ihr großes Geschäft macht sie nur ca alle vier Tage. Kann auch mal 8 Tage sein.

4. Heidi

Heidi coole Mama

Punkte für Erfolge:
    38

Ja, hier wird auch fröhlich Luft abgelassen :bravo:

Besser als Bauchweh.

LG, Heidi

5. Simone

Simone Lesemaus

Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:

Oh sei froh dass das bei ihr so leicht rausgeht ;-) Das ist ganz sicher nicht irgendwie ungewöhnlich.

Besonders unsere Charlotte hatte da am Anfang große Probleme :umfall: War für uns alle schwierig...

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...