Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Conny

Mrs. Snape
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Nike Weste, Billabong Jacke uuund Softshell von S. Oliver - noch da?
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Sonna, schön, dass du was zum Lachen hast :hahaha:
Ja genau Aldi Anzug ist der Kombi, bei dem ich die Hose jetzt erst noch fotografiert hab.


Conny, Nike Weste ist noch da.
Billabong überlegt Su.

Softshell ist weg.

Der Protest Anzug ist nix? Das an der Hose ist nicht so schlimm bzw. geht echt wenn man es umnäht, allerdings mit Nähmaschine und ich hab keine.

Über den Preis könnten wir auch noch reden. ;-)

LG Caro
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ja aber dann wollte doch Finchen nicht die rote Jacke?
Oder versteh ich was nicht?

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber wer von den beiden Jungs soll die denn anziehen?



Und jetzt sehe ICH grad, dass Du glaube ich bei mir das falsche vermutet hast? Ich würde die rote Jacke dazu nehmen... die ist auch von ALDI...
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Die Links kann ich (mit'm Handy?) gerade nicht öffnen.

Aber jetzt ist es klar. Du meintest die rote Alive Gr. 164. Da stimmt der Preis ;-)
Ich dachte du meintest die von Killtec.
 
Zuletzt bearbeitet:

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Ich will ja nicht drauf rumreiten, aber wer von den beiden Jungs soll die denn anziehen?

Och, ich fänd sie schick für die Jungs...

Nee, im Ernst jetzt, ich hätte dann gerne die rote Killtec-Jacke, natürlich nicht die mit dem Fellkragen :hahaha:

Und ich gebe meine "Postion" in der Warteschlange für den Aldi-Anzug/die Aldi-Kombi frei.

Alle Klarheiten beseitigt? :)

LG
Heike
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Viele, viele Winterjacken, Skijacken, Anzüge usw. ab Gr. 140

Für mich schon.... keine Ahnung ob das für Caro auch so ist :hahaha:
 
Oben