Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

Hallo, dann schauen wir mal, was sie sagt. Ansonsten reservier ich den Rest schon mal für Dich.

LG
Steffi

Ich stell mich mal hinten an :-D für folgende Bücher ...

1. Der kleine Zauberer Kasimir (Lesestufe 1) - 1,50 EUR
2. Gutenacht Geschichten von der Sonne und dem Mond (Vorlesebuch) - 2,50 EUR
7. Polizeigeschichten (Ragazzi Lesespass) - 1,50 EUR
9. Der neue Fußball (Lesestufe 1, Lesehippo) - 1,50 EUR
11. Ätze das Piratenmonster (Leserabe)- 2,50 EUR
23. Neue Geschichten aus dem Hundert-Morgen-Wald (Vorlesebuch) - 2 EUR
26. Peterchens Mondfahrt - 2 EUR

Das letzte Buch hat sich auch Lena ausgesucht ... sollte sie also abspringen, nehm ich es. :jaja:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

Ich hab grad mal geschaut... kann es sein, dass das Porto dann min. 15 EUR beträgt? Magst Du denn so viel ausgeben?

wo wohnt ihr eigentlich genau? vielleicht ist ja jemand von meinen exilleuten in der nähe... sonst denke ich mir,dass das schon passen wird, sind ja einige bücher, die ich sonst kaum bekomme dabei :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

wo wohnt ihr eigentlich genau? vielleicht ist ja jemand von meinen exilleuten in der nähe... sonst denke ich mir,dass das schon passen wird, sind ja einige bücher, die ich sonst kaum bekomme dabei :)

Wir wohnen in der Nähe von Hannover. Meinst Du, dass sie Dir jemand mitbringen kann?
 

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

Äh ... wir wohnen bei Lehrte :-D
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

Wir wohnen in der Nähe von Hannover. Meinst Du, dass sie Dir jemand mitbringen kann?

leider nicht in der gegend... aber weißt was, schickt mir alle, außer dem, was katja wollte, dann einfach per post :) schick mit dann bitte IBAN und BIC, damit ich dir das alles zahlen kann :) danke :)
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Viele, viele Kinderbücher - Erstlesebücher, Vorlesebücher, Pippi Langstrumpf, Mama Muh.....

leider nicht in der gegend... aber weißt was, schickt mir alle, außer dem, was katja wollte, dann einfach per post :) schick mit dann bitte IBAN und BIC, damit ich dir das alles zahlen kann :) danke :)

Guten Morgen :winke: Dann werd ich mal bei der Post vorbei schauen und fragen, was es genau kostet und schicke Dir dann alle Daten, ok?
Liebe Grüße
Steffi
 
Oben