Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

Elchen

Aufraffbremse
AW: Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

Ich möchte auch mal sehen!

Und Onna, du weisst ja dass du hier jederzeit Willkommen bist! :bussi:
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

So, hier sind die Bilder; Vorkaufsrecht hat Onna, da sie die Erste war, die sich hier gemeldet hat ;):

1. Anhang anzeigen 172262
Hellblauer, duftiger Schal, an den Ecken abgeschrägt, 4 Euro. Onna

2. Anhang anzeigen 172263
Lindgrünes zartes Tuch mit, ja, wie nennt man die, Verzierungen :D, kann man auf viele Arten drapieren, nur einmal getragen / neu, 6 Euro. Onna

3. Anhang anzeigen 172261
Hellgrüner Crinkle-Schal mit gelben Tupfern, ziemlich lang, 5 Euro.

4. Anhang anzeigen 172264
Blauer Schlauchschal mit Weiß-Lila, dünner Stoff, aber üppig, geht auch im Winter, gern getragen, 4 Euro. Elchen

5. Anhang anzeigen 172265
Dünner Schlauchschal in (Dunkel-)Rosa-Weiß, man kann sowohl die eine als auch die andere Farbe dominieren lassen, eher was als Unter-Tuch oder fürs Frühjahr, 3 Euro. Onna

6. Anhang anzeigen 172266
Brauner Schlauchschal, ist zwar Baumwolle, aber da es viel Stoff ist, gut für die kältere Jahreszeit geeignet, nahezu ungetragen, 6 Euro.

7. Anhang anzeigen 172267
Wolliger Schlauchschal mit Dreieck an einer Seite, silbern mit Lurexfaden, gern getragen, leider schon Pilling, 3 Euro.


Und hier die schwarze Jacke:
Anhang anzeigen 172268
Gekauft habe ich sie erst vor ca. 3 Monaten, sie ist angenehm leicht und vorn zu binden, weist aber leider schon Pilling auf :ochne: , da bin ich ein bißchen enttäuscht. Neu kostete sie immerhin 49,90 Euro. Marke Villa Fabelhaft, Einheitsgröße, ca. von Gr. 40 bis 44 zu tragen, Ärmel ziemlich schmal, 10 Euro.

Zu allen Preisen kommt günstiges Porto. Wer mehrere Teile nimmt, bekommt einen kleinen Rabatt. Alle Sachen müssen noch gewaschen werden.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Onna

süße Chilischote
AW: Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

Ich hätte Interesse an 1,2,5 :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Silvia

Showtalent
AW: Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

*grmpf*

Onna, mußt Du unbedingt schneller sein als ich? Das waren genau die die ich mir auch ausgesucht habe :trotz:
 

Silvia

Showtalent
AW: Viele Tücher und ein paar Damen-Einzelteile ca. Gr. 42

Die anderen haben aber so gar nicht meine Farben. Ausser dem letzten, aber der ist mir echt zu warm. Ich bin da seltsam, aber ich mag im Winter keine Schals anziehen :umfall:
 
Oben