Viele Spiele und Playmobil

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Viele Spiele und Playmobil

Playmobil Wikinger-Schiff

Playmobil Wikinger-Festung

Playmobil Diamanten-Felsen


Passen die 3 Playmobilartikel zusammen oder hat der Diamenten Felsen nichts mit den Wikingern zu tun?!

Hm, Interesse schon, aber Tim ist aber auch eigentlich noch viel zu klein. *grübel*

Katrin
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Viele Spiele und Playmobil

Katrin,

schwer zu sagen, Philipp verbindet irgendwie alle Playmo-Themen miteinander. Wir haben die Sachen alle miteinander kombiniert und dazu kamen dann noch Piraten und Indianer etc... :hahaha:


Ich stell mal Bilder ein.

Lg
Isabelle
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Viele Spiele und Playmobil

Ich wollte mir diesmal gern von Euch Angebote machen lassen ;)

Hi Isabelle,

diese Vorgehensweise ist eher etwas unglücklich gewählt. Keiner weiß was Du Dir preislich vorstellst - und wenn Du Dir nicht sicher bist, wieviel was wert ist, dann kann man nach Preisangabe immer noch verhandeln.
Daher bitte ich Dich Preise zu nennen, bevor es in irgendeiner Weise hier zu Querelen kommt :)

LG Silly
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Viele Spiele und Playmobil

Krisch isch denn jetz das Spiel? Und preislich werden wir uns schon einig ;-) Ich füll Dich dann mit Glühwein ab und dann wird das schon :heilisch:
 

Isabelle

Gehört zum Inventar
AW: Viele Spiele und Playmobil

oh Maike,

ich habe Dich vor lauter Playmo-Dingsbums übersehen *schäm*

Mit Glühwein wirst mich nicht abfüllen können *örgs* aber wir werden uns trotzdem einig *lol*

Ich bring die Spiele dann mit!

Lg
Isabelle
 
Oben