Viele Grüße aus Paris

Carolin

Caipirinha Queen
Huhu zusammen,

Ich denke das kann man einen Spontantrip nennen:

Donnerstag morgen um halb zehn sind wir noch im Bett gelegen und haben dann beschlossen nach Paris zu fahren. Angelo hat dort eine Cousine.

Angelo ist dann noch bisschen arbeiten gegangen und ich hab in der Zeit das Haus klar gemacht, nen Meerschweinchensitter gesucht und gepackt.

Um 17 Uhr sind wir dann los, um halb eins waren wir hier.
Und gestern hatten wir einen Klasse Tag im Disneyland. Wir konnten ALLES fahren, es war echt wenig los. Max. 10-15 Minuten anstehen!

Heute wollten wir eigentlich den Eiffelturm anschauen, aber dort wird gestreikt also haben wir das auf morgen früh verschoben. Und danach geht's dann wieder heim.

Liebe Grüsse

Caro
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Viele Grüße aus Paris

Klasse!!!

sowas haben wir ganz ganz früher als ich noch im Saarland gewohnt habe auch des öfteren gemacht... klar, bei nur vier Stunden Fahrt...
Und es macht soooooooooooviel Spaß :jajaja:
 

Pluto

Schokoladine
AW: Viele Grüße aus Paris

Caro *hach*... ich wäre jetzt gerne auch in Paris.
Mein Stiefvater hat Nevio noch nicht gesehen und der wäre bestimmt ganz stolz.

Nur die Vorstellung, dass wir dieses Jahr nun NICHT nach Paris gehen werden macht mir echt Mühe. Ich denke nächstes Jahr werde ich wieder nach Paris fahren und zwar mit 2Jungs :-D.


Ich wünsche euch ganz ganz viel Spass. Alles gute
P.s der Asterix Park ist auch gar nicht ohne ;-)
 

ina

Gehört zum Inventar
AW: Viele Grüße aus Paris

Super! Morgen in einer Woche sind wir dort! Ich wuensche euch noch viel Spass!

LG Ina
 
AW: Viele Grüße aus Paris

Klasse. Wir sind mal zum Kaffee trinken dorthin gefahren. Ich war 17, unsere Clique hat den ganzen Abend überlegt was wir machen und dann sind wir einfach los gefahren. Freitag abend los, dann dort gefrühstückt und Samstag abend wieder heim *gg*
 
Oben