Viele fleißige Mamis mit Erziehungsratschlägen!!

F

Familie Bechberger

Hallo ihr Lieben,

in letzter Zeit haben sich hier viele fleißige Mamis mit ganz tollen Ratschlägen zu euren Erziehungsfragen eingefunden (gell Petra :-D ).

Oftmals steht schon da, was ich auch geschrieben hätte, und so möchte ich euch bitten, wenn ihr wollt, dass ich auch etwas dazu sage, mir bescheid zu geben. Entweder per PN oder mit @auch Kerstin.

Manchmal überlege ich nämlich, ob es meine Verpflichtung wäre auch etwas dazu zu schreiben, obwohl es eigentlich nicht nötig wäre (aus meiner Sicht! :-D ).

Dankeschön, an die Mamis, die lang und ausführlich ihr Tips schreiben!
Liebe Grüße
Kerstin
 
G

Grisu

Liebe Kerstin,

da siehst Du, was Du mit Deinen Antworten in anderen Postings schon alles bewirkt hast. Zumindest ich schöpfe daraus sehr viel und bin immer dankbar, wenn ich wieder einen guten GEdankenansatz lese.
Bin hier in diesem Forum eher eine Mitleserin, die sehr viel "aufsaugt" von allen guten Dingen, die hier so geschrieben werden!

Liebe Grüße
Christine